Nicht der „runde“ sondern der „glückliche“ 4.Geburtstag wird heuer

im Atelier Glücksklee gefeiert:

Geburtstagsausstellung: 1. – 7. Juli 2013

Ausstellungsort: Galerie Wohlgemuth – Heinrichstraße 112, 8010 Graz

Geburtstagsfeier:   Sonntag, 7.Juli 2013 – ab 11.00 wird bei Sekt und Chips gefeiert!

Vor etwas mehr als 4 Jahren habe ich mir gesagt: „Am liebsten würde ich einfach nur gern malen, den ganzen Tag lang und es ist Wirklichkeit geworden, denn am 1.Juli 2013 bin ich nun schon 4 Jahre als Freischaffende Künstlerin selbstständig!

Da wäre vieles, das ich Ihnen gerne aus dieser Zeit zeigen oder erzählen wollte, aber dafür ist noch nicht die Zeit, selbst der seit Jahren geplante Katalog meiner gesamten Werke – mittlerweile schätze ich werden es um die 1200 Bilder sein – ist noch immer in Arbeit …

… aus diesem Grund wird derzeit die Nacht zum Tag gemacht und der Tag verlängert, denn es hat in der Vergangenheit unzählige Anfragen nach einer neuen Ausstellung gegeben und so werden zum Ateliergeburtstag endlich die heißersehnten neuesten pinselfrischen Werke präsentiert …

Freuen Sie sich auf…

… Gemälde in den Größen 5x5 cm und 10x10 cm bis 2x3 m, auf die beliebten Perlmutt-Glücksbringer, Holzschmetterlinge, Wünscheketten, Fimo-Perlen, Schneckenhäuser und erstmals meine Ansichtsexemplare für „Dresspainting“ …

… und ich gebe alles um Ihnen auch meinen ersten glücklichen Motorradtank zu präsentieren!