Die alljährliche Hausmesse der Solid Sol HgmbH – ganzheitliches Therapiezentrum und Produktion von Frequenzprodukten – ROSTOCK-ESSENZEN steht vor der Tür und damit wird im Atelier Glücksklee wieder fleißig im Farbtopf gerührt und gepinselt!

Viele neue Werke entstehne exklusiv für SIe und sind erstmals bei der Hausmesse am 30.09. und 1.10.2017 am neuen Firmenstandort der Solid Sol HGmbH in Pirching 95, 8200 Pirching an der Raab erhältlich.
Auch der neue Glückskleekalender 2018 wird rechtzeitig zur großen Hausmesse fertig sein!

Ganz speziell: Da nun so viel Platz für viele neue Ideen und Produkte da ist, und Sie auch genug Zeit haben sollen, alles rund um die Themen WELLNES – ENERGIE – KUNST in Ruhe aufnehmen zu können, findet die Hausmesse nun 2 Tage statt und ist gespickt mit vielen Interessanten und wissenswerten Vorträgen von Wissenschaftern (Dr.Noemi Kempe) , Ärzten (Dr.med.A.Schendl, Dr. Tanewa) und zum Thema Kunst & Energie wird es auch von mir einen Vortrag geben.

Ich freue mich schon sehr auf Ihren Besuch!

Herzlichst, die Künstlerin des Atelier Glücksklee, Daniela Stransky-Heilkron