Das kulinarische Triangel am Weinberg ist komplett :
          Cafe s’Morcherl  – Grillverein „Steirergluat“ – Atelier Glücksklee
Es war wahrlich ein guter Rutsch mit Sack & Pack ins neue Jahr und zugleich mit den Silvester Raketen ein guter Umzug ins neue Atelier am Weinberg 70 in 8221 Hirnsdorf.
Noch wird gleich geräumt und sortiert, die Produktion hat zwar schon begonnen, aber gut Ding braucht Weile … soviel ist sicher: Das künstlerische Chaos lebt !
Ich werde mich natürlich an den Öffnungszeiten des Cafe’s orientieren, diese sind Donnerstag bis Sonntag von 8:00-18:00
Terminvereinbarungen sind trotzdem sinnvoll – bei mir geht’s nämlich nicht vor 10:00 los 🙂
Die hervorragende Küche des Cafe Morcherl wurde bereits getestet und mit einem „Ausgezeichnet“ bewertet!

Meinen rettenden Helfer dieser unglaublichen Siedel-Aktion an dieser Stelle nochmals ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN – unermüdlich und ohne Klagen wurden hunderte Leinwände, Bilderrahmen, Pinsel, Farben, Schachteln und Schüsselchen behutsam in unseren Konvoi gepackt und in mein schönes neues Reich gebracht! VIELEN VIELEN DANK!